Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Unsere Öffnungszeiten Events Angebote Bilder Kontaktformular Anfahrt & Adresse Kalender Impresum 

Bilder

Am 01.05.2011 Staunten die Leute die bei schönsten Mai Wetter einen Ausflug machten und an der Ostsee-Kartbahn Wismar vorbei gingen oder fuhren, der Ganze Parkplatz von der Kartbahn und Teilweise auch der vom Norma voller Aufgemotzter Tuning Autos war. Grund für diesen auflauf war, der Aufruf von der Ostsee-Kartbahn und dem CineStar Wismar zum Bundesstart Wochen Ende von dem Film „Fast & Furious Five“ an alle Tuning Fans mit ihren Auto zu kommen und es von einer Jury bewerten zu lassen. Mit Bratwurst vom Grill und kühlen Getränken wurde der Nachmittag abgerundet, bis das Sieger Auto auserkoren war. Preise waren Freikarten vom CineStar Wismar T-Shirts vom Verleiher und Gutscheine von der Ostsee-Kartbahn. Die Teilnehmer durften dann noch zum Kinderpreis Kartfahren. Alles in allem war es ein gelungenes Fest!

Auch das Team von SOKO Wismar war schon bei uns, und hatten viel Spass!!!